Angelehnt an Darios Suchthread dachte ich mir, es wäre super, wenn ihr mal berichtetn würdet, wie ihr euren Traumpartner gefunden habt, wie ihr Job, Haushalt, evtl. Kinder, Pferde u.a.Tiere unter einen Hut bekommt usw. Tipps und Tricks für noch Suchende wären auch nicht schlecht
Also ich fang mal an.
Ich (noch 36) kenne meinen Mann seit 20 Jahren, verheiratet sind wir aber erst seit 8 Jahren. (Drum prüfe, wer sich ewig bindet
) Als ich ihn kennen gelernt habe, hatte er mit Pferden oder Tieren überhaupt nix am Hut. Seine Eltern hatten einen Hund, das war`s aber auch schon. Er fuhr Motorrad, arbeitete im Rennsportbereich und war in der FFW. Durch einen Zufall ist er dann aufs Pferd gekommen (ich war schon vorher bei einer Freundin und ihren Pferden) Kurze Zeit später kauften wir unser erstes eigenes Pferd. Da hat sich dann seine andere Seite offenbart. Dieses Pferd war leider auch immer krank
(stammte aus einem osteurop. Handelsstall) Es kam eines zum anderen, er wurde dann selber auch krank, MS. Dabei entdeckte er für sich die Alternativen Heilmethoden und wollte das dann, angeregt durch unsere damalige Tierheilpraktikerin, selber erlernen.
Heute arbeitet er nicht mehr im Rennsport, sondern therapiert überaus erfolgreich Pferde, Hunde und auch Menschen. Wer hätte das je gedacht. Motorrad fährt er (leider) nicht mehr, ist aus der FFW ausgetreten und würde am liebsten auch samstags und sonntags arbeiten, so liebt er seine "neue" Berufung. Wir haben jetzt 2 Pferde, 1 Hund, keine Kinder. Die Pferde versorgen wir gemeinsam oder der, der gerade zuhause ist. (Stall steht im Garten
). Ab und zu macht uns seine Krankheit einen Strich durch die Rechnung - aber gemeinsam stehen wir auch diese harten Zeiten durch.
Wenn ich mir überlege, ich hätte mir gezielt so einen Mann gesucht, der auch mit Pferden zu tun hat, ich glaube, das hätte sich nie so entwickelt. Wir machen sehr viel gemeinsam, auch mit den Pferden. Fahren alle zusammen (mit Pferden und Hund) in den Urlaub und nehmen uns viel Zeit für uns. Wir sind spontan und planen nicht lange rum. Wasserschlacht mit Wasserspritzpistolen? - Mal sehen wer schneller seinen Wassertank aufgefüllt hat.
Lust auf Segway fahren? Ok - gebongt.
Schlittenfahren auf der Nachtrodelbahn? - Und ab geht`s.
Saunaabend am Bodensee? - Juhu, entspannen.
Einfach mal auf der Couch abhängen bei Popcorn und DVD? - Auch recht.
Mal wieder auf ein gutes Rockkonzert? Wo gibt`s die besten Karten.
Stall streichen, Schönheitsreparaturen am Haus, Auto polieren, staubsaugen, wischen - Wir beide sind uns einig: muss auch gemacht werden
Ich denke, ich hab mit meinem Mann definitiv einen Sechser im Lotto bekommen. Wobei der noch zum perfekten Glück fehlt - aber man kann eben nicht alles auf einmal haben

Ich (noch 36) kenne meinen Mann seit 20 Jahren, verheiratet sind wir aber erst seit 8 Jahren. (Drum prüfe, wer sich ewig bindet

Heute arbeitet er nicht mehr im Rennsport, sondern therapiert überaus erfolgreich Pferde, Hunde und auch Menschen. Wer hätte das je gedacht. Motorrad fährt er (leider) nicht mehr, ist aus der FFW ausgetreten und würde am liebsten auch samstags und sonntags arbeiten, so liebt er seine "neue" Berufung. Wir haben jetzt 2 Pferde, 1 Hund, keine Kinder. Die Pferde versorgen wir gemeinsam oder der, der gerade zuhause ist. (Stall steht im Garten

Wenn ich mir überlege, ich hätte mir gezielt so einen Mann gesucht, der auch mit Pferden zu tun hat, ich glaube, das hätte sich nie so entwickelt. Wir machen sehr viel gemeinsam, auch mit den Pferden. Fahren alle zusammen (mit Pferden und Hund) in den Urlaub und nehmen uns viel Zeit für uns. Wir sind spontan und planen nicht lange rum. Wasserschlacht mit Wasserspritzpistolen? - Mal sehen wer schneller seinen Wassertank aufgefüllt hat.

Ich denke, ich hab mit meinem Mann definitiv einen Sechser im Lotto bekommen. Wobei der noch zum perfekten Glück fehlt - aber man kann eben nicht alles auf einmal haben

Kommentar